Sommer, Sonne, Sonnenblume – Paarshooting mit Svenja und Steve

Sommer, Sonne, Sonnenblume – Paarshooting mit Svenja und Steve

Sommer, Sonne, Sonnenblume

Wer sagt, dass man bei praller Sonne kein Fotoshooting abhalten kann, der hat es noch nie versucht.
Vor ein paar Wochen an einem Samstagvormittag, an dem die Sonne schon in voller Leistung unseren Planeten bestrahlt hat, hatte ich ein Shooting mit Svenja und Steve.
Das Thema war dann dazu passend also Sommer, Sonne, Sonnenblume.
Zugegeben ist es nicht wirklich sinnig bei praller Sonne ein Shooting abzuhalten, teilweise war die Sonne schon so stark, dass die weiße Hauswand schon geblendet hat. Da muss man halt dann einen Sun Swatter nutzen oder anderweitig die Sonne abschirmen. Für das Paar ist dann das Shooting angenehmer und natürlich ist es auch besser für den Kontrast im finalen Bild.

Zur Belohnung ein Eis

Da ich natürlich die beiden keine Stunde in der Sonne braten lies, habe ich ebenso ein paar schattige Plätze ausgesucht und in der Shootingpause gab es ein Eis.

Das Fotoshooting war mir eine Ehre!
Danke Svenja und Steve, danke für euer Vertrauen.

Sommer, Sonne, Sonnenblume - Paarshooting_IV

Sommer, Sonne, Sonnenblume - Paarshooting_III
Paarshooting - Sommer - Eis

Paarshooting  - Wein - Sommer
Sommer, Sonne, Sonnenblume - Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*