One Night In Rio

One Night In Rio

Was in sämtlichen Onlinestores und im Webshop von Paul Ripke ausverkauft (eine zweite und letzte Auflage erscheint im Februar 2015) ist, kann man noch in einigen gut sortieren Buchläden finden.
Ich spreche von der Dokumentation One Night In Rio in der GoldEdition.

Ich habe meine Ausgabe davon in Nürnberg bei Thalia gekauft und ich bereue es kein bisschen.
Ein paar davon sind auch noch verfügbar.

Danke Paul Ripke für diese Dokumentation.
Danke für die Emotionen die in diesem Fotobuch festgehalten wurden.

Nicht nur Deutschland hat mit dem vierten WMsieg Geschichte geschrieben, auch du.

Ich empfehle jedem das Buch One Night In Rio. Nicht nur dem Fußballer, Fotograf oder dem sportinteressierten Menschen. Jeder der die WM verfolgt hat sollte das Buch einmal in der Hand gehalten haben und sich die Bilder angekuckt haben.

Warum?

Die Bilder sind großartig, wenig aber kraftvoller Text der das Bildmaterial unterstützt und ein wirklich wunderbares Design.
Man muss nicht Fotograf oder Fußballspieler sein um mit den Bildern etwas anfangen zu können.

Es muss ja nicht gerade die Premium GoldEdition sein (wobei das Papier, die Farbe, die Box und vor allem die Größe jeden Cent wert sind).

Das Buch gibt es in zwei Versionen.

Fanedition

21 x 29,7 | CM
408 Seiten
Hardcover
150g/m2 LuxoArtSamtNew

Portraits der Weltmeister auf 72 Seiten
Reportage „Von Rio nach Berlin“ auf 264 Seiten
Pokalportraits der Weltmeister auf 72 Seiten

GoldEdition

28 x 37 | CM
408 Seiten
Goldenes Leinencover mit goldener Prägung und Goldschnitt im schwarzen Leinenschuber mit goldener Prägung

Portraits der Weltmeister auf 72 Seiten Design Offset, 160g/m2
Reportage „Von Rio nach Berlin“ auf 264 Seiten LuxoArt Samt, 170g/m2
Pokalportraits der Weltmeister auf 72 Seiten Profibulk, 150g /m2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*