Letztes Shooting von 2014

Neulich war ich in Töging / Dietfurt um ein Fotoshooting für ein Paar abzuhalten.  Das Paarshooting mit Christina und Markus war absolut überragend. Es hatte weder die besten Wetterbedingungen,  noch war ich körperlich voll auf dem Dampfer, aber das hat sich schnell gelegt als die beiden mich in den Bann gezogen hatten. Wetter war egal, ja es regnete, na und. Um so besser hat sich herausgestellt. Es war grau und kalt, na und, perfekt für den angestrebten Bildlook!

Jetzt bin ich bin gerade dabei die Strecke aus diesem letzten Shooting von 2014 fertig zu stellen.
Etwas „geschmolzen“ bin ich schon dabei, so geiler Scheiß ist da entstanden!!!

 

Paarshooting mit Christina und Markus - Töging - Dietfurt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*