Konzertfotografie wie ich sie mag

Konzertfotografie wie ich sie mag

DieHeydays

DieHeydays


Ich bin ja schon irgendwie ein kleiner Fan von Thomas Reimann, seine wöchentlich erscheinenden Link Candys zeigen immer sehr inspirierende und auserwählte Beiträge des WWW.
Auch finde ich es toll, dass wenn er Konzert- Bandfotos zeigt, diese immer Abseits vom MAINSTREAMEINHEITSBREIkonzertfotografen sind.

Wie ich finde einen Blick Wert.

Warum?
Dokumentarisch, echt und dadurch natürlich so wie es der Besucher selbst sehen würde.
Und zu guter Letzt natürlich weil er auf das Hochkantformat verzichtet (was meiner Ansicht nach dem menschlichen Gesichtsfeld entgegenkommt).

http://www.thomas-reimann.com/2014/12/werkstatt-konzert-die-heydays-palm-valley/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*