Servus!

Ich bin Daniel Lerzer. Fotograf aus Hilpoltstein. Hier habe ich ein paar Infos über mich und was man bei einem Fotoshooting zu beachten hat zusammengefasst.


Der Fotograf Daniel Lerzer

Geboren 1983 südlich von Nürnberg, aufgewachsen im schönen Franken. Zunächst Ausbildung im Handwerk als Gas- Wasserinstallateur. Nach sieben Jahren im Baugewerbe kam der Wechsel. Derzeit Studium Bachelor Media-Engineering an der TH Nürnberg. Praktikumserfahrung bei adidas in Herzogenaurauch (UX und UI)  und Nintendo of Europe in Frankfurt…

Weiterlesen…

Tipps für ein erfolgreiches Fotoshooting

Da ich immer wieder auf Aussagen höre wie zum Beispiel „Hoffentlich klappt das Shooting“, „Gibt es etwas zu beachten?“ oder „Wie sollen wir posen?“ habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Leitfaden schreibe, der erklärt, wie man gut vorbereitet zum Shooting kommt.

Weiterlesen…