Highlights 2014 – IV

Highlights 2014 – IV

Jetzt bin ich schon im wohlverdienten Urlaub und habe dennoch keine Ruhe. Je mehr Zeit ich habe, desto mehr Ideen schwirren in meinem Kopf herum für das nächste Jahr.
Weihnachten ist wenigstens schon „abgehakt“, Kundengeschenke sind raus, Familie und Freunde versorgt….
Kommen wir aber nun zu den Highlights 2014 – IV.

Wie schon angekündigt fällt es unter Sonstiges, es hatt nämlich alles keine große Bedeutung für Aussenstehende und ist alles analog oder mobil entstanden.
Hmmm, vielleicht wäre die Kategorie analoge Fotografie oder minimalistisch passend gewesen.

Die Bilder zu analysieren macht wohl keinen Sinn….
Ich finde sie sind ein schöner Kontrast zu dem actiongeladenen und oft auch fröhlichen Momenten die ich das ganze Jahr über dokumentarisch festhalte. Seih es nun eine Party, Konzert oder eine Hochzeit, die meisten Bilder stehen immer in Bezug zu Freude und Leben.

Meine Auswahl nicht unbedingt, sie ist eher im Bezug zu Ruhe und dem Unbekannten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*