Ghostbusters und ein Porträt

Ghostbusters und ein Porträt

Kurz bevor das Wochenende los ging hatte ich noch einen besonderen Fotoauftrag. Konstantin hat mich vor einer Weile kontaktiert und mir mitgeteilt, er sei mal wieder übers Wochenende „im Lande“.
Er braucht ein Porträt von sich.
Als sein Fotograf des Vertrauens müsse ich ihn irgendwie dazwischen schieben, Zeit finden, bevor er wieder für die nächsten Monate nicht da ist.

Ok, das ist eine Ansage, mache ich doch gerne.

Ehrlich sollte es sein, Schwarz auf Schwarz und keine Farben, also ein schwarz-weiß Porträt.
So wie er es von einem Profilbild von mir in einem sozialen Netzwerk kennt.
Das Resultat seht ihr unten. Ich bin der Meinung, es ist ein klasse Charakterporträt, vor allem wegen der Wahl seines erstklassigen Ghostbusters T-Shirts.

Konstantin - Porträt - 2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*