Feiertage – Die Ruhe vor dem Sturm

Feiertage – Die Ruhe vor dem Sturm

Draußen schneit es und ich verbringe die Feiertage damit, mich mit meiner Familie zu treffen und mir den Wanzt voll zu schlagen.
Essen gehen, nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend gibt es für gewöhnlich Pizza.
Wahrscheinlich machen es viele so… Es ist ja auch gut, wenn man Zeit hat Zeit mit der Familie zu verbringen.
Dennoch kann ich es nicht lassen meine Emails und Facebook zu checken, es könnte ja etwas Wichtiges dabei sein.
Siehe da, an Feiertagen haben die Leute vermehrt Zeit und Muse zum Recherchieren.
Über Facebook kommen Anfragen herein und im Emailpostfach finden sich auch Kundenanfragen ein.
Dann klingelt auch noch das Handy, spontane Anfrage fürs kommende Wochenende.
Kalender überprüft, jawohl klappt noch.

Und nun?

Zum Glück ist heute noch ein Feiertag, ich kann mir noch einmal mittags den Wanzt voll schlagen, nachmittags Kaffee trinken und Kuchen essen, aber auf Pizza habe ich heute keine Lust mehr!
Ich versuche noch diesen einen Tag etwas Energie zu sammeln, ihr solltest das auch und genießt die Ruhe vor dem Sturm.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch bei http://www.fotograf-hilpoltstein.de vorbei schauen, dort zeige ich Porträts.
Heute ist nämlich noch ein Feiertag und da hat man für gewöhnlich Zeit…

Ostern - Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*