Engagement Shooting mit Xenia und Christian

Engagement Shooting mit Xenia und Christian

Lange ist es nicht mehr hin bis Xenia und Christian ihre Hochzeit feiern. Darum hatten wir uns für den vergangenen Samstagnachmittag zum Engagement Shooting verabredet.
Getroffen haben wir uns in Höhenberg bei Neumarkt, die beiden werden dort nämlich ihre Hochzeit feiern.
Grund genug zusammen einen kleinen Spaziergang zu machen, um zu sehen was Höhenberg so zu bieten hat. Außerdem lernt man sich dabei wunderbar kennen.
Sportlich wie wir alle sind haben wir uns nicht gescheut, gleich den nächstbesten Wanderweg anzupeilen und dort dann Abseits des Weges habe ich sie den Berg hinunter gescheucht und zwischen Fichten posieren lassen.

MEGA GEILO SUPER!

Ich hatte meinen Spaß, das Paar ebenso.

Zwischendurch war immer etwas Zeit zum Plaudern, ich habe mich darüber informiert wie denn die Hochzeit abläuft und wir haben das Posen geprobt.
Dafür ist ja auch ein Engagement Shooting gedacht, jetzt kann am Tag der Hochzeit fast nichts mehr schief gehen.

_DSC1218_standard_final _DSC1241_standard_final _DSC1269_standard_final_DSC1370_standard_final _DSC1385_standard_final _DSC1410_standard_final _DSC1418_standard_final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*