Der zufriedene Kunde

Der zufriedene Kunde

Ich bin mir bewusst, dass dieser Beitrag „Der zufriedene Kunde“ nun schon eine Selbstberäucherung ist. Da ich mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücke, kann ich es wohl mit einem ruhigen Gewissen tun.
Ich hatte gestern dem Paar Christina – Markus, die bei mir ein Paarshooting hatten, einen Besuch abgestattet.
Anscheinend sind die beiden wirklich zufrieden mit meiner Arbeit als Fotograf gewesen.
Wie ich erfahren und gesehen habe, hat Markus an Christinas Geburtstag neue Dekoration im Gang angebracht.
Und zwar ein Bild auf Leinwand im Breitbildformat.
Sage und schreibe einen Meter breit und 60 Zentimeter hoch.
Und die für mich erfreuliche Nachricht ist, dass es ein Bild ist, welches ich von den beiden aufgenommen habe.
Ein bisschen „Boha“ ist das schon.
Weil eine kleine Überraschung war das nun doch. Jetzt aber schnell ein Bild mit dem Eiertelefon machen dachte ich mir.
Gefragt, getan….

Kunde - Leinwand II

Meine Bitte nun an alle anderen Kunden, die Bilder von mir an die Wand hängen, wenn ihr wollt, schickt mir ein Bild davon.
Egal ob Leinwand, Bilderrahmen, egal welche Größe, das ist für mich die größte Ehre und Freude wenn ich sehe, dass auch meine Arbeit nicht nur in digitaler Form verwendet wird.
Einen besseren Beweis als zufriedener Kunde könnt ihr mir nicht geben.

Und darum bin ich ja auch irgendwie Fotograf, ihr sollt euch an den fertigen Ergebnissen erfreuen.
So und nun Ende der Beräucherung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*