Bilder des Jahres Teil I

Bilder des Jahres Teil I

Bilder des Jahres Teil I

Ich habe mich entschlossen, an den kommenden vier Montagen vor Weihnachten, meine persönlichen Highlights des Jahres vorzustellen.
Es soll ein Rückblick auf das Jahr 2014 sein (in dem ich noch nie so viel wie zuvor fotografiert habe).
Den Anfang machen vier Bilder die mit mir in Verbindung stehen.
Die Woche darauf werde ich meine Highlights von Portraits vorstellen, die ich im Laufe des Jahres fotografiert habe und im Anschluss darauf Bilder die mit Musik in Verbindung stehen.
Zum Abschluss gibt es ein paar Eindrücke aus dem ganz normalen Leben (Alltag, Feierlichkeiten, Eindrücke).

So nun aber zu Teil I:

Ausschlaggebend für diese Bilder sind einerseits die technischen Gegebenheiten und was aber für mich viel wichtiger ist, ist der Moment oder was ich damit in Verbindung bringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*