Bilder des Jahres Teil II

Bilder des Jahres Teil II

Nun sind es nur noch 17 Tage bis Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie angekündigt folgen die Bilder des Jahres Teil II.
Etwas Gutes hat es ja schon wenn Weihnachten endlich da ist, für gewöhnlich bekommt man nämlich etwas Zeit zum Entspannen, nicht nur ich werde es bitter notwendig haben.

Freudig stimmt mich jetzt schon mal, dass der Kalender für 2015 schon die ersten Veranstaltungen und Hochzeit eingetragen hat.

Nebenbei gilt zu erwähnen, dass ein Kollege mittlerweile auch seine Webseite veröffentlich hat.

Vorbeischauen lohnt sich!

http://www.philipplienert.de

So nun aber zu den auserwählten Bildern Teil II.
Es sind Portraits die ich persönlich für gelungen halte und welche einige Wendungen und neue Erfahrungen heraufbeschwört haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*